Grisu84 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi zusammen, ich habe ein Kunstfaser-T-Shirt wo eine sog. Beflockung in einer total quitschigen Farbe drauf ist. Jetzt wollte ich, da das T-Shirt schwarz ist, mal schauen, ob sich diese Beflockung auch in Schwarz einfärben lässt (schwarzer Adler auf schwarzem Grund ) Hat jemand Erfahrungen/Ideen/leute dies wissen müssen? Danke und Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hat jemand Erfahrungen/Ideen/leute dies wissen müssen? Es gibt in (fast) jeder Stadt - läden die T-Shirts mit irgendwelchen bescheuerten Sprüchen o.ä. anbieten. Die bedrucken und beflocken meistens auch, deswegen würde ich die mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.