padi Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 da ich noch nicht lange programmiere mit vb.net habe ich ein problem ich mache gerade ein paar grundlagen aus dem Buch Visual Basic.Net (Grundlagen, Programmiertechniken, Windowsanwendungen) durch. Fals das jemand hat bin da auf seite 950 und da steht folgendes: Private Sub Form1_Resize(ByVal sender As System.Object, [b]ByVal e as ????????????[/b]) Handles MyBase.Resize If Not IsNothing(backgroundbr) Then backgroundbr.Dispose() backgroundbr = New Drawing2D.LinearGradientBrush( _ New Point(0, 0), _ New Point(Me.ClientSize.Width, 0), _ Color.White, Color.Gray) End Sub Also die klammer da oben wo die fragezeichen drin stehen habe ich bis zu den fragezeichen ergenzt. Jetzt meine frage was kommt da rein für die ??? bei Resize System............? Ich hoffe mal das das schnell beantwortet sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 habs!!!! fals es jemand interessiert: Private Sub Form1_Resize(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Me.Resize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.