Ty4Pi Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi ... weiß irgendwer was für 2 Gehäuselüfter o.g. EVO D500 im Gehäuse hat? Im Manual sind zwar schöne Zeichnungen drin, aber genau die Lüfter lassen die da weg. Einer sitz vorne VOR dem CPU-Kühlkörper und einer vorm Netzteil Ich denke vorm Netzteil sitzt nen 80er ... aber vor der CPU ist das wohl nen kleinerer ... Hat da wer genaue Infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 und noch ne Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen, welches die maximal-HDD-Größe ist, die der Rechner unterstützt Irgendwie komme ich seit Donenrstag zum HP-Support nicht durch BIOS ist aktuell ( also wohl 3.04) ... aber ich finde nirgens bei HP mal ne Info, bei welcher Plattengröße Schluss ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.