H4xXôR Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Guten Morgen, :-) Also ich wollte mal wissen ob es möglich ist Festplattenspeicher als RAM-Speicher zu benutzen!? :confused: :confused: Wenn ja wie? Mit welchem Tool? Würde sowas liebend gerne mal ausprobieren! :cool: Ich freu mich über jede Antwort! MfG H4xXôR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Dazu brauchst du kein Tool, das machen die meisten Betriebssysteme von ganz allein, nennt sich "Auslagerungsdatei" oder "Swap File". Da der Zugriff darauf aber viel langsamer ist als auf normalen Speicher, geschieht das üblicherweise nur, wenn der Speicher praktisch voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Und wie kann ich die Vergrößern? *blöd frag* :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Das hängt vom verwendeten Betriebssystem ab. Allerdings hat das Vergrössern der Auslagerungsdatei üblicherweise den Effekt, dass das System langsamer läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Sorry! Das wovon ihr redet ist die Auslagerungdada (unter Systemsteuerung => System......)! Hab ich vergessen...... Ich mein den Physikalischen Speicher!! Ob es da eine möglichkeit gibt den zu vergrößern! (ohne einen neuen RAM-Riegel zu kaufen!)....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich mein den Physikalischen Speicher!! Ob es da eine möglichkeit gibt den zu vergrößern! (ohne einen neuen RAM-Riegel zu kaufen!).......Nö. Wo soll denn der Speicher herkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 von der Festplatte! Ist da niemanden was bekannt wie mann den Festplatten speicher (bestimmte menge) als Physikalischenspeicher nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ist da niemanden was bekannt wie mann den Festplatten speicher (bestimmte menge) als Physikalischenspeicher nutzen kann?Doch. Das haben wir doch schon gesagt. Das nennt man Auslagerungsdatei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Meine Frage ist eigentlich gewesen! (bin nicht gut in fragenstellen) Wie Schaffe ich es, das meine Festplatte als Physikalischer-Speicher (RAM Speicher) Arbeitet?? Ich möchte wissen wie ich es schaffe das ich zusätzlichen Arbeitsspeicher (RAM momentan 2x 512 MB) aus meiner Festplatte zu machen! So das in z.B. DXDiag steht 2 GB RAM! Ich möchte sozusagen aus einem Bereich meiner Festplatte einen RAM Riegel machen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Das macht doch die Auslagerungsdatei. Reicht der RAM nicht aus, wird Festplattenspeicher verwendet. Allerdings solltest du wissen, dass Auslagerungsspeicher auf der Festplatte immer deutlich langsamer als echter Arbeitsspeicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ja das ist mir bekannt! ( RAM 3,4GB/s Festplatte gut 350MB/s) Danke für die Antworten! sorry das ichs ned gleich Kapiert hab! :hells: :hells: Noch was......Welches Tool ist gut für Anfänger um den CPU lüfter und die anderen (hab noch 2 zusätzlich) zu steuern?? (geschwindigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ein Thread ein Thema. Für deine neue Frage mach bitte einen Thread im Anwendungsforum auf. ~~cloed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge