Ikoone Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie kann ich unter Windows XP einen benutzer Konfigurieren der die vom Admin Installiert Software nicht deinstallieren kann? Treiber sollten für ihn auch Tabu sein. Es muss jedoch eigene Software installieren können. Wie bekomme ich das hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Du kannst einen Administrator, einen Hauptbenutzer oder einen Benutzer anlegen. Das sind die drei Möglichkeiten, die du hast. Ich schätze mal das was bei dir am ehesten zutrifft ist ein Hauptbenutzer. Jedoch geht somit schon wieder fast sämtliche Sicherheit flöten, da er fast die selben rechte wie ein Administrator hat. Kannste es nicht so lösen, dass es nur Administratoren und Benutzer gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Vielleicht hilft das Microsoft Shared Computer Toolkit weiter... Ich habe hier Benutzer mit lokalen Adminrechten, die weniger dürfen als ein Benutzer...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 sieht ja etwas interessant aus, hat aber nen haken: "hierzu ist ein Internetzugang erforderlich, um die Passport-Anmeldung und Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen zu können werden nicht nur die Programmdateien des Toolkits aufgespielt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.