shad0w Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hi, bei mir steht in 2 Wochen wieder ein Flug mit Ryanair an. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Trolley mit 55x40x20cm, allerdings find ich nix in dem Bereich. Weiss jemand ob es denen was macht wenn das Ding 26cm hoch ist, statt 20? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Bei mir würde bisher das Handgepäck immer per "Blick" kontrolliert. Konnte früher auch immer eine etwas größere Tasche als Handgepäck mitnehmen. Kommt wohl auf auch den drauf an, wie das derjenige Mitarbeiter sieht. Kann aber sein, dass die evtl. durch die verschärfte Sicherheitsbedinungen darauf mehr achten. Denke wirklich beantworten, ob es durchgeht oder nicht, kann hier keiner. Ausser ein Ryanairmitarbeiter ausn Checkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 joa, aber bevor ich am CheckIn stehe und dann mein Handgepaeck doch regulaer als Gepaeck einchecken muss wuerd ich das gern wissen. Hab nen Trolley gefunden, allerdings ist der sehr nahe am Limit und eben 6 cm drueber in der Hoehe. Das Ding kann man aber auch net zusammendruecken. mal schauen ob die nen E-Mail Support haben ... hab kein Telefon hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Muß doch kein Trolly sein.... Rucksack, kleine Reisetasche etc. ist doch auch OK. Ausserdem bringst in so nen Minitrolly eh nix rein. Da ist ne Tasche/ Rucksack geräumiger und besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 naja, aber rucksaeche sind selten 20cm schmal. :/ hab heute endlich so ein ding gefunden und sogar mein 17" PowerBook passt rein, allerdings ohne tasche. :/ D.h. es sollte alles hinhauen ... cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.