jooker Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi! Ich habe von einem Freund gehört, dass es ein Prog/Tool gibt, mit dem man einen "animierten" Flash-Text erzeugen kann (zb fade in). Weiss jemand wo ich das Prog bekommen kann??? (kein Macromedia Flash, erzeugt aber trotzdem swf-datein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 nett hallo erstmal. zu deiner frage. ja es gibt so ein tool. leider hab ich den link nicht zur hand. wenn du dich bis nächste woche gedulden kannst gebe ich ihn dir!! c u lugustav p.s. falls du noch fragn zu flash hast, nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lgenster Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 alles klar, ich warte dann mal! wie bindet man eigentlich diese flash dateien in html-seiten ein? einfach einen link auf die datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Ganz einfach ... als plugin ... . Leider weis ich nicht aus dem Kopf wie ... Ich könnte es dir Morgen früh sagen ... Aber bis dahin hat devil das bestimmt schon beantwortet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Valentin: Aber bis dahin hat devil das bestimmt schon beantwortet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 nimm doch einfach die tweening funktion in Flash!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Am einfachsten geht das mit flash selber Wenn du kein Flash hast, hol dir die Share oder du siehst im quelltext,einer Flash seite nach!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lgenster: wie bindet man eigentlich diese flash dateien in html-seiten ein? einfach einen link auf die datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: Hi! Ich habe von einem Freund gehört, dass es ein Prog/Tool gibt, mit dem man einen "animierten" Flash-Text erzeugen kann (zb fade in). Weiss jemand wo ich das Prog bekommen kann??? (kein Macromedia Flash, erzeugt aber trotzdem swf-datein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.