reh Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo mal an alle ich habe ein nettes programm (QuickBASIC) geschrieben und jetzt würd ich gern das programm auf cd brennen sodass wenn man den pc startet dass dieses programm gestartet wird wenn die cd drinnen ist versteht sich. pls helft mir MfG reh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo, dafür brauchst Du ein Bootimage auf der CD und in der autoexec.bat schreibst Du dein Programm mit rein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 nimm Nero und lass dir eine "Boot-CD" erstellen. Da kannst du deine Datei mit reinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.