Schattenfeder Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi @all ich hab auf meiner Website relative viele Bilder und möchte nicht für alle Thumbnails erstellen. Ist es möglich via PHP, JavaScript etwas zu schreiben wo ich nur noch den Ordner (sehr faule Variante) oder die Links im HTML code angeben muss und dann hab ich kleine Vorschaubilder ohne lästiges Thumbnail erstellen und mit auf den Server laden?????? Habt ihr da einen Tip? Ist es besser bei extra Thumbnails als Vorschaubild zu bleiben oder gibt es da auch andere Möglichkeiten?? Lasst mich wissen was euch dazu so durch den Kopf schiesst!! Danke!! vg Schattenfeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 eine suche bei google nach "php gd thumbnail" sollte helfen. z.b. http://phpthumb.sourceforge.net/ bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 zwar nicht ganz dein Wunschtraum, aber mit IrfanView kannst das ganze in einem Abwasch erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.