empire Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Hallo Leute. Mal eine Frage, was ihr davon hält Xhtml einzusetzen. Meint ihr es lohnt sich wirklich Xhtml in eine Homepage einzusätzen? Um Beispielsweise ein Kalender der stätig das gleich Layout hat aber eben halt immer andere Termine. schreibt mir eure Meihnungen dazu und vieleicht ein paar URLs wo XHtml eingesetzt wird. danke cu empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Ahoi, wir setzen noch kein XHTML ein. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, wann der erste Kunde es haben möchte. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 25. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Hallo aber ist es ist doch schon Möglisch xhtml einzusetzten? Bräuchte man da irgendwelsche besonderen Dateien? danke empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Ahoi, ja, es ist möglich XHTML einzusetzen. Allerdings gibt es noch kaum Browser, die es unterstützen. Nur Netscape 6 soll es können. Der IE 5 unterstützt es nur teilweise. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Ich würde auch noch ne ganze Zeit warten! Erstmal ist es ja wirklich eine Frage der Browser-Kompatibilität, und außerdem: wer weiß, ob XHTML sich mit Ausbreitung von XML und daraus entstehender Alternativen überhaupt durchsetzt? Solange sollte immernoch das gute alte HTML 3.2 herhalten - immerhin wird 4.0 ja nicht mal 100% unterstützt, geschweige denn HTML 4.1!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.