Fedac Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hat sich schon mal einer mit den Rechtevergabe in CMS (in Verbindung mit LDAP) auseinander gesetzt und kann über Erfahrungen bzw. Empfehlungen berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ...mit den Rechtevergabe in CMS... Meinst du CMS Version 1 oder Version 1.7? Will damit sagen: Deine Frage ist etwas sehr... ungenau formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Also ich bin auf der Suche nach einem bzw. mehreren CMS-Systemen die in der Lage sind via LDAP USer aus dem Active Directory von Win Server 2k3 auszulesen. Die Frage ist ob da sich schonmal jemadn mit befasst hat und Tipss geben kann. Das es mit Typo3 klappt weiß ich schon ich such aber noch andere Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Joomla kann es anscheinend auch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 aber auch nur anscheinend...zumindest hab ich bis dato keine 100%ige aussage gefunden (okay, 90%) die belegt das es funktioniert...leider! aber danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.