robotto7831a Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo, schaut auch mal diese Umfrage an. http://forum.fachinformatiker.de/poll.php?do=showresults&pollid=67 3514, 1081 und 4324% sind etwas viel für 74 Teilnehmer. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Wo wir schon mal dabei sind: Wir haben alle irsinnig viele Beiträge pro Tag. Denke, dass das alles zusammenhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Wir haben alle irsinnig viele Beiträge pro Tag. Wieso denn? Alle 9 Minuten ein Beitrag kommt doch hin, für fleisige FI.de Poster Bin ja schon ruhig und weiß, dass der Beitrag sinnlos war... tu das ja nur um meine Beiträge pro Tag weiter zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Wenn das mein Chef sieht :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Wieso denn? Alle 9 Minuten ein Beitrag kommt doch hin, für fleisige FI.de Poster Bin ja schon ruhig und weiß, dass der Beitrag sinnlos war... tu das ja nur um meine Beiträge pro Tag weiter zu erhöhen wir helfen hier halt viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Bereinigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.