McAllstar Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin! Ich habe neuerdings (keine Ahnung seit wann) diese Makierungen im Dokument, die nicht mitgedruckt werden, gleich nach dem ich Word geöffnet habe. Ich habe schon div. "Standard-Einstellungen" probiert. Ich weiss nicht so recht wie ich zu dem Problem googlen soll. Jeder bisherige Versuch ergab kein hilfreiches Ergebnis. Weiss vielleicht jemand von euch einen Rat? http://bildrian.de/n/b/5f2f31c7b973ecaf.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Extras/Optionen/Ansicht/Textbegrenzungen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja super vielen Dank! Ich denke das ist es. Bin zwar gerade nicht an meinem Rechner, aber, der vor dem ich jetzt sitze macht das ähnlich. Allerdings wird hier noch der komplette Schreibbereich mit einer gepunkteten Linie als Auswahl makiert. Wird bestimmt funktionieren. Vielen Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hmmm. So wie aussieht war es das doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.