Gast hanzi Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 War ja mal kurz Gesprächsthema im Chat. Wer hat Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Datt heisst Nämberch Wenn ich rein zufällig im Lande bin, würde ich evtl., wenn ihr lieb seid, auch vorbei kommen :beagolisc Bin aber nun Anfang Nov in Nürnberg und dann erst wieder zu Weihnanachten und dann mal schauen. So ca. alle 2 Monate bin ich mal ne Woche daheim - um meine Haare schneiden zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich nicht! [EDIT]Na gut, wenn ich Zeit hab und chick im Lande ist würde ich sogar auch kommen.[/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Na da ich eh hier wohn wär ich mit dabei. Passender Termin vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wie wärs mit dem 16. Dezember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wär schön, wenn es funktionieren würde. Ein Versuch vor ca. 2 Jahren ist leider kläglich gescheitert. Außer Tiro (Bayreuth?) und Saga (Ingolstadt) war damals niemand dabei. Daher bin ich jetzt immer beim Münchner Stammtisch. Wenn unter der Woche oder Samstag abend was zusammen geht, bin ich dabei. (Außer nächste Woche, da bin ich dienstlich in München.) Freitags geht wegen berufsbegleitendem Studium generell nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich schau mal, ob sich ein längerer Zwischenstop auf dem Weg in die Heimat einrichten läßt. @Doham: das erinnert mich an einen anderen Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @Allesweg: Naja, das ist auch nicht so schlimm, da ich nächste Woche in München bin und mit IJK damals schon einen Mini-Stammtisch vereinbart habe. Kommst Du auch (evtl. Mittwoch?). Ich bastel später mal einen neuen Thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 [OT] Diesem Forum fehlt die Funktion den Threadtitel zu bearbeiten Schande über mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 16. Dez - wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass ich da schon unten bin. Ausser ich schwäntz ne Woche FH :floet: Aber wenn dann, bitte nicht sowas wie im Alex o.ä - da ist Abends unterhalten unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Was würde denn bei dir gehen chickie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Keine Ahnung hab ich noch nicht geplant Aber wohl eher zwischen Weihnachten und Neujahr - da wo jeder besseres vor hat - weil da bin ich ganz sicher zuhause :beagolisc Hab aber noch keinen genauen plan, wann ich runterkomm und wie lang. FH geht halt bis 22.12 oder so und fängt auch recht früh wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich wär ja für Erlangen ... da hab ichs net weit nach Hause ... <- Egoist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Na so weit ist Nürnberg auch nicht von Erlangen weg. Das wären ja schonmal 4-5 Leute, die sich gemeldet haben. Gibts noch irgendwelche Terminwünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Bin erst ab den 20.12 in Nürnberg Und 22. ist schon mit Glühweintrinken verbucht :beagolisc Also ginge bei mir nur der 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ihr Nasen sucht mal nen Termin am WE! Wie wäre es mit dem 23.12? Da bin ich breit, äh bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Am 23. bin ich Abends sicher beim Eishockey Könnt es ja auch am 22.12 machen und ich komm dann nach Wenn ihr dann noch da seid, ansonsten sauf ich mit Conti alleine :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Am 23. bin ich Abends sicher beim Eishockey Könnt es ja auch am 22.12 machen und ich komm dann nach Wenn ihr dann noch da seid, ansonsten sauf ich mit Conti alleine :beagolisc Du meinst 23. oder? Wie lange dauert Eishockey denn? Evtl. kann ich auch unter der Woche, aber Freitag wäre mir lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 .vash: ich wohn auch in Erlangen. Man kann sich ja zusammenschließen. Edit: Der 23.12 klingt doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Freitag ist aber der 22.12 Da hätte ich evtl. nach den Glühweinmarkt Zeit. Samstag ist der 23.12 da ist Eishockey und das Spiel beginnt um 19.30 also bin ich nicht vor 22 Uhr dort weg Deswegen hab ich den 22. vorgeschlagen, weil das Freitag ist und ich abends wohl mehr Zeit habe als am Samstag :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Mir ists wurscht ob das jetzt am 22 oder 23te ist, Ich hab da Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Freitag ist aber der 22.12 Da hätte ich evtl. nach den Glühweinmarkt Zeit. achso :floet: Dann mein ich den! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 nach silvester die woche ginge bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 wat, was willst Du da ... @hanzi: jo, hab ich nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 wat, was willst Du da ... Bin da grade zufällig in der Gegend :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge