Gast hanzi Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 22.12.2006, Treffpunkt 19 Uhr am Enchiladas/Hauptmarkt. Ist das so OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Anschrift von den ganzen: Obstmarkt 10 Vom Hauptmarkt aus, Richtung Bartwurst Rösslein Bzw. unterhalb vom Chongs Diner Alle die mitwollen, sollen sich ma melden - weil da muss man im normal Fall schon reservieren! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 22.12.2006, Treffpunkt 19 Uhr am Enchiladas/Hauptmarkt. Ist das so OK? Perfekt! Ich kann auch auf dem Weg nach NBG Leute mitnehmen, komme aus Richtung Bamberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 bin dabei. Endlich mal ein Stammtisch, bei dem ich nicht mit dem Auto fahren muss :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Zusammenfassung: Datum/Uhrzeit: 22.12.2006 - 19 Uhr Treffpunkt: Enchiladas Obstmarkt 10 Vom Hauptmarkt aus, Richtung Bartwurst Rösslein Bzw. unterhalb vom Chongs Diner Teilnehmer bis jetzt: chickie hanzi Doham Noxy? .vash? meinereiner Traut sich sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Naja die beste Wegbeschreibung wäre wohl - von der Stadt kommend und auf den Hauptmarkt stehend nach rechts drehen und an der Frauenkirche vorbei Dann sollte man den Laden eigentlich gleich auf Augenhöhe sehen. :beagolisc Ich komm wie gesagt hoffentlich zeitig nach - hab ab 17 Uhr ein Glühweinmarkttreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wow sogar ein Tag, wo ich Zeit habe! Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 An dem abend hat ein Kumpel von mir Geburtstag - das heisst ich hab net ewig Zeit; 18 Uhr fänd ich pesönlich entspannter - aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich bin zwar nicht oft hier im Forum unterwegs, komme aber trotzem gerne. Reserviert mir mal ein Platz mit bitte. Zur Info: Bin seit 2003 ausgebildeter Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung und wohne in Nürnberg, arbeite direkt in der Nürnberger Innenstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ohha so langsam werden wir ja richtig viele Teilnehmer im Moment: chickie hanzi Doham Noxy .vash Conti 200Pulsman Das kommt ja schon fast an ein "Bayerntreffen" ran *fg* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Nene, chickie. Die Toppen wir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Traut sich sonst noch jemand? Trauen schon, aber *grummel* mit dienstlichem Termin belegt. Aber "N" fühlt sich für mich in Zukunft gut an T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich komme auch! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Quaddüü! \o/ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 So, damit sind wir schon 8 - da können die Bayern langsam doof guggen Achja noch ein kleiner Hinweis, was das Enchiladas angeht: Bringt am besten ein wenig Hunger mit - Nachos oder auch mehr - denn die können recht unfreundlich dort werden, wenn man einen großen Tisch reserviert und nur trinken will. Da sie andere, die etwas essen würden evtl. wieder wegschicken müssen. So war zumind. die Erfahrung die ich bisher mit den Laden machte. Zufrieden sind se, wenn ca. 50% was essen Genauso, wenn für 10 reserviert ist aber nur 5 um 19:00 da sind Dann muss man den Tisch mit allen was man hat verteidigen Also, darf keiner ausser mir zu spät kommen Aber das Essen und die Cocktails sind dafür legga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hab eh immer Hunger, das stellt kein Problem dar. Gegen TexMex(Whatever)-Essen hab ich sowieso nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 der held vom feld.. mensch felix.. du sollst arbeiten.. und was lernen und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hier dürfen nur Leute schreiben die mitkommen oder ne gute Ausrede haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Was Ausrede?! Die hab ich.. ich zieh kurz davor um und werde an dem Tag meinen Geburtstag, als auch meinen Einzug feiern.. (allerdings in Erlangen) ansonsten wär ich wohl dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Was Ausrede?! Die hab ich.. ich zieh kurz davor um und werde an dem Tag meinen Geburtstag, als auch meinen Einzug feiern.. (allerdings in Erlangen) ansonsten wär ich wohl dabei! Gilt nicht. Umzüge im Radius kleiner 150 Km von der Nürnberger Burg, gelten nicht als legitimer Hinderungsgrund. Geburtstage kann man mit FI's auch feiern. So what? Viel Spaß beim Feiern wünsch ich Dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 sooo hanzi hatte recht gute argumente.. ich komm auch mit. Welch netter FIler nimmt die kleine Cleo von Erlangen mit nach Nrbg *ganzliebgugg*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilnehmer im Moment: chickie hanzi Doham Noxy .vash Conti 200Pulsman quaddy Cleo Damit sind wir schon 9 - wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute her Aber ihr habt ja noch Zeit euch bis FR zu melden oder so - dann sollte Hanzi oder Conti reservieren :beagolisc :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn ganz, ganz, ganz ganz ganz vielleicht der allesweg auch noch kommt wären wir sogar zu zehnt. Vorrausgesetzt alle hier zugesagten kommen wirklich. /me mag nit reservieren. Ich komm ja nit mal aus dieser komischen Stadt! Sollten dann halt je nachdem für 7 - 10 Personen reservieren. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Na wir reservieren für so viele wie sich bis dahin melden Warum für 7 reservieren, wenn 9 kommen wollen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich reservier nie für die exakte Anzahl möglicher Bierkonsumenten sondern wenn ich anruf sag ich, dass bsp. zwischen 4 - 6 Leute kommen. Dann wissen die bescheid und machen sich auch nit ins Hemd, wenn es doch nur 4 sind. Aber wenn ihr das in NBG anderst macht, nur gut, ich reservier ja eh nit! bzgl. Mitfahrgelegenheit: Ich kann drei dünne bis mitteldicke in meinem Fiesta mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge