Zum Inhalt springen

Treffen Nämbärch (Nürnberg)


Gast hanzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

von wo aus fährst du? .. ich bin dünn - mitteldünn :o)

und hey.. wenn ich in meinen micra 5 leute reingebracht habe.. mitunter jmd der eigentlich für 2 zählt.. dann geht das in deinem kleinen auch locker :P

Ich komm aus Richtung Bamberg und muss so wie ich die Sache sehe sowieso das hanzi aus Erlangen mitnehmen! :P :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleo: Pah, mein PC ist Secure, es sei denn du fügst im Über Layer 0 Gewalt zu *gg*.

Containy&chickie: Öh ja, ich warte noch bis morgen ab und reservier dann mal. Ich opfere dann meinen Guten Namen für dieses Treffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm niemanden mit :D

Wer will kann mit in die Straba einsteigen :beagolisc

@Hanzi: war ja auch deine Idee das Treffen, also auch dein Name ;)

Glaub Conti wird auch später kommen, wenn er sich noch in Erlangen zurecht finden soll und dann noch nach Nürnberg muss :D

Und irgendwo parken - wo nicht schon 1000 Christkindlasmarktbesucher sind :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Conti wird auch später kommen, wenn er sich noch in Erlangen zurecht finden soll und dann noch nach Nürnberg muss :D

Und irgendwo parken - wo nicht schon 1000 Christkindlasmarktbesucher sind :beagolisc

Was Du nicht alles glaubst! :P Kann doch wegen dem hanzi früher losfahren, und werd auch nit durch Erlangen irren sondern von der Hauptstraße welche einsammeln, mehr nit! :P

Aber das Parkproblem ist schon etwas übler! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleo: Pah, mein PC ist Secure, es sei denn du fügst im Über Layer 0 Gewalt zu *gg*.

eieiei.. nix is sicher.. ausser, dass nix sicher is...

mal ganz davon abgesehen finde ich gewalt überflüssig.. wozu auch :) könnt ja auch einfach so hinstiefeln und rangehen *GG*

öhm öhm öhm.. wo hast du denn mit hanzi ausgemacht, dass du uns aufsammelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an dem Tag nicht zu spät aus der Arbeit purzel und auch nicht zum weggehen nach Regensburg fahre... dann wäre ich eh weggehtechnisch nach NBG gefahren und dann könnte ich ja eigentlich da auch vorbei schneien ...

*hat man das jetzt verstanden *gruebel* *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider absagen, 19Uhr ist einfach nen Tick zu spät und Geburtstagsfeier vom Freund geht einfach vor - aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei :D

Sehr schade das! :/ Früher wäre bei mir gar nit gegangen, weil ich ja soweit fahren muss. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal! :)

Viel Spaß beim Geburtstag feiern! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an dem Tag nicht zu spät aus der Arbeit purzel und auch nicht zum weggehen nach Regensburg fahre... dann wäre ich eh weggehtechnisch nach NBG gefahren und dann könnte ich ja eigentlich da auch vorbei schneien ...

*hat man das jetzt verstanden *gruebel* *

Lass Regensburg einfach ausfallen und besuch uns mal in Nürnberg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...