Cleo Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 von wo aus fährst du? .. ich bin dünn - mitteldünn ) und hey.. wenn ich in meinen micra 5 leute reingebracht habe.. mitunter jmd der eigentlich für 2 zählt.. dann geht das in deinem kleinen auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 von wo aus fährst du? .. ich bin dünn - mitteldünn ) und hey.. wenn ich in meinen micra 5 leute reingebracht habe.. mitunter jmd der eigentlich für 2 zählt.. dann geht das in deinem kleinen auch locker Ich komm aus Richtung Bamberg und muss so wie ich die Sache sehe sowieso das hanzi aus Erlangen mitnehmen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 joa supi, dann kannste mich gleich mitnehmen.. musst auch keinen umweg fahren.. ich weiss wo hanzis pc wohnt.. *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Cleo: Pah, mein PC ist Secure, es sei denn du fügst im Über Layer 0 Gewalt zu *gg*. Containy&chickie: Öh ja, ich warte noch bis morgen ab und reservier dann mal. Ich opfere dann meinen Guten Namen für dieses Treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Also ich nehm niemanden mit Wer will kann mit in die Straba einsteigen :beagolisc @Hanzi: war ja auch deine Idee das Treffen, also auch dein Name Glaub Conti wird auch später kommen, wenn er sich noch in Erlangen zurecht finden soll und dann noch nach Nürnberg muss Und irgendwo parken - wo nicht schon 1000 Christkindlasmarktbesucher sind :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Glaub Conti wird auch später kommen, wenn er sich noch in Erlangen zurecht finden soll und dann noch nach Nürnberg muss Und irgendwo parken - wo nicht schon 1000 Christkindlasmarktbesucher sind :beagolisc Was Du nicht alles glaubst! Kann doch wegen dem hanzi früher losfahren, und werd auch nit durch Erlangen irren sondern von der Hauptstraße welche einsammeln, mehr nit! Aber das Parkproblem ist schon etwas übler! :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja sollte dennoch hinhauen - haben doch ein tolles Parkleitsystem Ansonsten halt unterm Bahnhof parken, da ist fast immer was frei, weil es den Leuten zu weit is :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Cleo: Pah, mein PC ist Secure, es sei denn du fügst im Über Layer 0 Gewalt zu *gg*. eieiei.. nix is sicher.. ausser, dass nix sicher is... mal ganz davon abgesehen finde ich gewalt überflüssig.. wozu auch könnt ja auch einfach so hinstiefeln und rangehen *GG* öhm öhm öhm.. wo hast du denn mit hanzi ausgemacht, dass du uns aufsammelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Cleo: Ich besprech das mal 3 Tage vor dem Treffen mit Containy. Ich sag dir aber auf jeden Fall bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Wenn ich an dem Tag nicht zu spät aus der Arbeit purzel und auch nicht zum weggehen nach Regensburg fahre... dann wäre ich eh weggehtechnisch nach NBG gefahren und dann könnte ich ja eigentlich da auch vorbei schneien ... *hat man das jetzt verstanden *gruebel* * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ich muss leider absagen, 19Uhr ist einfach nen Tick zu spät und Geburtstagsfeier vom Freund geht einfach vor - aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ich muss leider absagen, 19Uhr ist einfach nen Tick zu spät und Geburtstagsfeier vom Freund geht einfach vor - aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei Sehr schade das! :/ Früher wäre bei mir gar nit gegangen, weil ich ja soweit fahren muss. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal! Viel Spaß beim Geburtstag feiern! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 jo danke - wollte Versuchen den Menschen zu überreden mal an einem Anderen Ort als JWD zu feiern, aber der ist störrisch Viel Spaß euch, und guten Hunger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja, ich denke die vom Enchiladas sind uns auch nicht böse wenn wir jetzt nur mit 9 Personen auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ich würde sagen sie atmen auf weil "ich" nicht komme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wer sagt denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Weil, wenn Vash mitkommt, das Enchiladas pleite gehen würde. Und das wäre sehr ungesund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja, ich denke die vom Enchiladas sind uns auch nicht böse wenn wir jetzt nur mit 9 Personen auftauchen Hast Du für 10 Leute reserviert? OMG! 2stellig schaffen wir bestimmt nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wenn ich an dem Tag nicht zu spät aus der Arbeit purzel und auch nicht zum weggehen nach Regensburg fahre... dann wäre ich eh weggehtechnisch nach NBG gefahren und dann könnte ich ja eigentlich da auch vorbei schneien ... *hat man das jetzt verstanden *gruebel* * Lass Regensburg einfach ausfallen und besuch uns mal in Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 kann doch nicht.. bin krank und werd wohl auch nich mehr gesund bis freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 kann doch nicht.. bin krank und werd wohl auch nich mehr gesund bis freitag Och wie jetzt? Du kannst doch heiße Zitronen trinken! :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ja wat meinste was ich die ganze zeit lang tue hülft aba nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 10 kleine FISIs - wolltn zum Treffen gehen, einer hat was anders vor, da warens nur noch 9 9 kleine FISIs - wolltn zum Treffen gehen, eine wurde furchtbar krank, da warens nur noch 8 8 kleine FISIs - wolltn zum Treffen gehen... Gehts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Nein! Ich will endlich mal nen Stammtisch den ich per Bus/U-Bahn erreiche und nicht mit dem Auto fahren muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Auch, wenn mich Nürnberg bisher wieder geschafft hat - letzten Besuch schon krank gewesen - werd ich aber dennoch auftauchen Wann - mal schauen, da ich ja davor noch n Termin aufn Glühweinmarkt habe :beagolisc Aber Conti weiss ja bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge