Noxy Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich hab auch noch einen drigenden Termin und muss leider sagen ... ... dass ich etwa 15 Minuten später dran bin. Nur so wie find ich euch eigentlich, ich hab noch keinen im RL gesehen? Einfach an den Tisch setzen, wo über PCs diskutiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Nur so wie find ich euch eigentlich, ich hab noch keinen im RL gesehen? Einfach an den Tisch setzen, wo über PCs diskutiert wird? Fachinformatiker.de Fotos - Mitglieder stellen sich vor - da werden sie geholfen. Ach ich bin heute doch in Nürnberg - 14:47 bis 15:05 :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich hab auch noch einen drigenden Termin und muss leider sagen ... ... dass ich etwa 15 Minuten später dran bin. Nur so wie find ich euch eigentlich, ich hab noch keinen im RL gesehen? Einfach an den Tisch setzen, wo über PCs diskutiert wird? Hm....entweder die Bilder anschauen und nach Conti ausschau halten und so Oder Hanzi verrät auf welchen Namen der Tisch reserviert is :beagolisc Über PCs unterhalte ich mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Fachinformatiker.de Fotos - Mitglieder stellen sich vor - da werden sie geholfen. Ach ich bin heute doch in Nürnberg - 14:47 bis 15:05 :hells: Wow ich hab immerhin von Hanzi, Conti und Chickie Bilder gefunden, das reicht hoffentlich. Wie gesagt werd ich zwischen 19:15 und spätestens 19:30 auftauchen. Hoffentlich sind noch Leute da bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Nur schau ich nemmer so aus - aber Conti könnte man evtl. erkennen :beagolisc Versuch eben Hanzi im Chat zu wecken, zwecks Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Versuch eben Hanzi im Chat zu wecken, zwecks Namen Sollte der Hanzi nicht mehr aufwachen, ich trage einen schwarzen Kappu, schwarze Jacke, Camouhose und Docs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Nur schau ich nemmer so aus - aber Conti könnte man evtl. erkennen :beagolisc Versuch eben Hanzi im Chat zu wecken, zwecks Namen der pennt die ganze Zeit.... ... aber wenigstens reagiert der Chief auf meinen Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Erste War lustig - erst legga gegessen und getrunken, dann etwas Sport und so :beagolisc Bilder gibt es leider erst im neuen Jahr, da ich das Kabel für meine Cam nicht in mit dabei habe - also erst wieder wenn ich in NRW bin Aber schande über mich, ich tanz schlechter als Conti PS: achja wir waren 6 Leuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Und ich bin der Timing Gott schlechthin: - Um 0:52 war ich in der U-Bahn, um 0:48 ist die letzte gefahren - Um 0:55 war ich am Info Schalter um zu erfahren, mit welchen Bus ich fahren muss - Um 0:57 saß ich im richtigen Bus, der dann um 1:00 losgefahren ist. P.S. Zweiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 0:56 im Bahnhof festgestellt, das meine S-Bahn zum letzten Mal gegen 0 Uhr fährt. 0:57 keine Lust den Bus zu suchen, beschlossen heimzulaufen. 01:26 Ankunft daheim. Fazit: schöner Spaziergang. Nürnberg @night ist immer wieder sehenswert und ich brauche nur 20 Minuten länger zu Fuß als mit dem Bus in die City. ---------- Treffen: War nett, auch wenn das Enchilada überteuert (IMHO) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Deswegen lief ich ja gleich zu den Nightlinern - die immer zur vollen Stunde alle abfahren PS: ich fand 3.20 für meine vielen Chips ok :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Letzter! Kurz vor 3 war ich daheim. Fands auch recht lustig, und das Enchiladas auch überteuert! Aber der Abend hat schon gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge