Wurstwasser Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo zusammen, hat jemand eine anleitung für die installation von win2k3 für oracle+sap4.7 welches java partitionierung usw ? vielen dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ein bissl wenig information, wie ich finde. welches windows 2003? x86, itanium, x64? welches oracle? 7, 8i, 9i, 10g? welches suite? database, application server, collaboration suite, e-business? welche edition? standard? express? enterprise? welche module der R/3 sollen eingesetzt werden? eine java-laufzeitumgebung ist im übrigen bei den entsprechenden oracle-releases dabei, bzw. im entsprechenden readme spezifiziert. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ach sorry, hab ich in der eile vergessen. x86 und oracle 10g sap weiss ich nur 4.7 das mit dem java stimmt hatte ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hab jetzt noch nicht so ganz verstanden was du genau vor hast und wo die Schwierigkeiten sind, aber da du SAP erwähnst - hast du keinen Zugang zum SAP Marketplace ? Dort findet man eigentlich zu allen SAP-Produkten recht ausführliche Anleitungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.