kills Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi zusammen, SuMa freundliche Urls wäre von Vorteil, da auch sehr viele User sich bei Google den Kopf zerbrechen und so zu euch gelangen würden.. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi zusammen, SuMa freundliche Urls wäre von Vorteil, da auch sehr viele User sich bei Google den Kopf zerbrechen und so zu euch gelangen würden.. Gruß, Markus Sorry, aber was sind SUMA-Urls ? Bitte eine Erklärung, die auch ein nicht Fachinformatiker versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Er meint wohl Suchmaschinen damit. Auch das kommt wieder. Hatten wir ja vor dem Umzug auch. Alles gleichzeitig geht nun mal leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi, sorry, ja meine Suchmaschinen.. ich war schon länger nicht mehr hier, deshalb ist mir das aufgefallen... Wenn das aber schonmal gab und wieder kommt, dann hab ich nix gesagt Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.