jasso Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 hi leute, ich habe eine wordvorlage bei der beim erstellen eines dokumentes ein datumswert gesetzt wird. speichere ich mein dokument ab und öffne es wird das datum allerdings aktualisiert. kann ich das irgendwie (möglichst ohne vba) einstellen dass er mir das datum auf dem erstellungsdatum des dokumentes lässt? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Einfügen - Feld - Datum - CreateDate - gewünschte Formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 prima danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.