Jaqueson Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte das auf der ersten Seite der Text der Kopfzeile anders ist, als der auf der zweiten. Außerdem will ich auf der ersten Seite keine Seitenzahl haben, aber auf der zweiten... Wie kann ich das realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ich denke, du sprichst von msword? dann datei->seite einrichten->seitenlayout->erste seite anders gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaqueson Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja, es handelt sich um MSWord. Ok, das mit der ersten Seite hat jetzt funktioniert. Ich habe auf Seite 2 das Inhaltsverzeichnis, dort möchte ich gerne römische Ziffern haben (beginnend bei I). Auf den folgenden Seiten hätte ich dann gerne arabische Ziffern als Seitenzahl (beginnend bei 1). Wie kann ich das realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Das Thema kommt mir bekannt vor Siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaqueson Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ah, ok DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.