kraYzee Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi alle zusammen! Ich hab nun schon länger versucht, auch über google, einen Weg zu finden, der es mit ermöglicht, eine komplette Website zu skalieren. Das heisst also im klartext, ich möchte gerne, da ich meine Homepage auf 1280x1024 optimiert habe, die Page skalierbar machen, wenn ich das Browserfenster verändere. Um somit wenn ich beispielsweise bei Kunden bin, bzw diese auf meine Website zugreifen, auch bei denen die Website komplett angezeigt wird! Auch wenn diese eventuell nur einen 15 Zoll Monitor haben, wo eine maximale Auflösung von 1024x768 nur möglich ist. Nun die entscheidende Frage: Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass man nur durch ziehen des Browsers, die gesamte Website je nachdem, vergrößern bzw verkleinern kann? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich tun könnte um einen ähnlichen Effekt zu erzielen? Auf Antwort von euch, würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen kraYzee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ...da ich meine Homepage auf 1280x1024 optimiert habe... Eine optimale Seite ist unabhängig von der Auflösung in der sie angezeigt wird. Nur mal so zum euphemistischen "optimieren". Keine absoluten Größenangaben wie 100px o.ä. verwende. Relative Angaben wie % oder em o.ä. verwenden. Dann passt sich die Seite immer den Einstellungen im Client an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hager Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 sollte sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 sollte sie Nein, tut sie. Die Frage ist dann nur, ob seine Designkonstruktionen das auch entsprechend tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.