Julian K. Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hey, ich habe folgendes Problem: Ich möchte per Skript/Batch ein Massenspeichergerät automatisch entfernen ohne auf den kleinen grünen Pfeil klicken zu müssen. Gibt es hierzu nützliche Befehle/Commandos mit denen man das machen könnte? - Versucht habe ich per Windows-Makro aber das ist nicht das gelbe vom Ei.. - mountvol x:\ /d - bringt kein Erfolg da das Medium weiterhin betriebsbereit ist - es wird nur der Laufwerkbuchstabe entfernt.. Nunja, jetzt hoff ich mal auf eure Hilfe bis dahin, danke Julian K. System: WinXP/2003Server Volume: Externe Festplatte - USB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 vielleicht hilft dir devcon... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.