JoachimQ Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Im Kontrollzentrum kommt bei folgendem Link: http://forum.fachinformatiker.de/subscription.php?do=viewsubscription bei mir folgende Fehlermeldung gleich mehrmals: Warnung: Division by zero in /includes/functions_forumdisplay.php (Zeile 193) Warnung: Division by zero in /includes/functions_forumdisplay.php (Zeile 193) Warnung: Division by zero in /includes/functions_forumdisplay.php (Zeile 193) ... ... Da hat wohl jemand einen Fehler im Script nicht berücksichtigt: Ein Devision durch 0 sollte man niemals durchführen sondern vorher prüfen ob der Wert durch den geteilt werden soll 0 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Diesen Fehler kann ich leider nicht nachstellen, denn bei mir werden meine Abos da korrekt angezeigt. Kann das jemand anderes reproduzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich bekomme den gleichen "Fehler" wenn ich mir meine Abonnierten Themen anschauen will. Aber nach der Fehlermeldung kommt dann das Forum ganz normal. Bei mir taucht die Fehlermeldung 8mal auf genauso viele Themen habe ich auch im Ordner liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 also ich habe diese "fehler" ebenfalls... aber nach so ca. 15-20 zeilen kommt dann das forum bzw die abonements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Bei mir kommt der Fehler auch. Egal ob IE oder Firefox. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Selber Fehler. 20mal die Meldung, darunter werden meine 20 abonnierte Themen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja, wir arbeiten schon daran. Da wir aber nicht alles gleichzeitig fixen, ändern und verbessern können geduldet Euch bitte etwas. Sobald das Problem behoben ist sagen wir bescheid. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.