di::bo Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo zusammen! Ich suche ein (Freeware)Tool mit dem ich Websites archivieren kann. Ich habe sowas mal als Plugin für den IE gesehen - da konnte man eine HTML-Seite speichern und auch noch Kommentar dazu schreiben. Das ist sehr praktisch ;-) So was suche ich jetzt, wenns geht dann auch noch für den Firefox! Thanx di::bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Kennst Du Amaya ? Das ist ein Browser der vom W3C entwickelt wurde, und Deine gewünschte Notizfunktion unterstützt. Schau doch mal HIER... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
di::bo Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Prima, werd ich mir mal in Ruhe zu Hause angucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
di::bo Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi, bist Du sicher dass der das kann? Websites offline speichern und mit Notizen versehen?? Ich hab das nicht hingekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
di::bo Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Die Lösung lautet ScrapBook - ist ein Plugin für den Feuerfuchs und funktioniert sehr gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.