robotto7831a Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, die Funktion Direkt antworten geht nicht. Beim Klick auf den Button passiert nichts. Der Text unten geht nicht weg. Ich kann den zwar ändern aber ich kann den Beitrag nicht abschicken. Ich kann übrigens im Testforum keine Themen mehr erstellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, die Funktion Direkt antworten geht nicht. Beim Klick auf den Button passiert nichts. Der Text unten geht nicht weg. Ich kann den zwar ändern aber ich kann den Beitrag nicht abschicken. Ich kann übrigens im Testforum keine Themen mehr erstellen. Frank Direkte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Bei mir geht es nicht. XP mit IE 6 und Firefox. Ich kann im Direkt antworten Fenster schreiben auch ohne auf den Button gedrückt zu haben. Aber dann den Beitrag nicht abschicken. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Und wenn du erst auf den Button drückst und dann schreibst und dann abschickst, so wie es sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Auf deinen Testbeitrag kann ich übrigens auch nicht antworten im Testforum. palvoelgyi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Und wenn du erst auf den Button drückst und dann schreibst und dann abschickst, so wie es sein sollte Geht nicht. Wenn ich den Button drücke passiert nichts. Normalerweise ändert sich ja unten im Direkt antworten Fenster die Hintergrundfarbe. Aber die ist immer weiß. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 sorry das war schmarrn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Testforum geht wieder Direkt antworten noch nicht. Er erkennt zwar die Antwort und hängt sie an, springt danach aber nicht zurück in den Beitrag sondern bleibt im Modus "Direkt antworten" Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Habe es bei mir eben einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert, danach gings bei mir auch nicht mehr. Scheint also wirklich nen Bug zu sein. Bei Dir sollte es nun aber wieder gehen, solang Du die Einstellung nicht änderst. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Direkt antworten geht jetzt wieder wie man lesen kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Direkt antworten geht jetzt wieder wie man lesen kann. Frank seltsam, wie von Geisterhand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 vielleicht sollte man die Fehler einfach aussitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Huhu, ich hab gerade dasselbe Problem. Keine Ahnung woher das kommt, aber seit der Installation von Firefox 2.0 war das nicht das einzige ^^ Seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Eine Antwort mit direkt Antworten und Firefox 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 IE 6 auf XP SP2 - der Button "Direkt antworten" hat bei normalem Linksklick keine Reaktion, nur bei "in neuem Fenster öffnen" bzw. "Link öffnen" aus dem Kontextmenü und dann erscheint der Editor wie bei Zitatantwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Das hängt u.U. mit dem gewählten Style für das Board zusammen. Bei Board-Standard und Fi.de funktioniert es bei mir. Mit dem resize-Style funktioniert es bei mir dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Bei mir auch nur im Resize (Direkt geantwortet ) edit: im resize kann ich direkt unten etwas hinschreiben ohne den Button zu klicken, kann es aber nicht abschicken. Im Non-resize muss ich erst den Button anklicken und dann kann ich unten schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.