philipp-schoene Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich bin auf der suche nach einem guten PackProgramm. Es sollte alle gänngigen Formate unterstützen. Reicht das als Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneM Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ich würde dir 7zip empfehlen http://www.7-zip.org/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Unter welchem Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Windows (XP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Winrar oder Winace oder 7zip, die gängigen schaffen so ziemlich alle..zumindestens was das entpacken angeht. Gurß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Benutzt ihr kostenfreie Versionen. Oder sollte man dafür Geld ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ich bevorzuge winrar. Einfach aus dem Grund kostenlos und kann (fast) alles. Winrar ist meiner Meinung nach einfach ein gutes Programm trotzdem es kostenlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Winrar ist meiner Meinung nach einfach ein gutes Programm trotzdem es kostenlos ist.Ja? http://www.winrar.de/ -> Lizenzen -> Preisliste: Einzelplatzlizenz: 34,74 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Gibt es noch andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo, habe eine kostenlose Winrar-Geburtstagslizenz und nutze diese. Viele Formate und multithreaded. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 IT-Shrek: Die Lizenz gibt es sicher nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Die Lizenz gibt es sicher nicht mehr, oder?Die Lizenz heisst doch Geburtstagslizenz, oder? Winrar verschenkt hin und wieder an einem bestimmten Tag Lizenzen. Zuletzt am 30.07.2006. http://www.win-rar.com/bestoverallutility/ Das ist ja nun vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Immer noch, habe ich keine zufriedenstellende Antwort. Lohnt es sich beispielsweise Geld für Winzip auszugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Immer noch, habe ich keine zufriedenstellende Antwort.Was ist an den Antworten nicht zufriedenstellend? Was passt dir an den Empfehlungen nicht? Wie sollen wir dir etwas anderes empfehlen können, wenn du nicht sagst, worauf du Wert legst und was dir an den bereits genannten Produkten nicht passt? Lohnt es sich beispielsweise Geld für Winzip auszugeben?Warum Geld ausgeben, wenn z.B. 7zip das Gleiche leisten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Bei PC-Welt kann man (noch) einen Registry-Key für die Vollversion von WinRar 3.42 hier bekommen. Meistens verwende ich aber auch 7Zip, obwohl es mal zwischendrin Versionen gab, die defekte Archive produzierten (nach dem Entpacken fehlten letztes Jahr Dateien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich bin auf der suche nach einem guten PackProgramm. Es sollte alle gänngigen Formate unterstützen. Reicht das als Info? 7zip filzip winrar ich nutz winrar. ist einfach der schnellste entpacker. und das zählt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Wie lange Muss ich denn auf die Seriennummer warten? Warte schon Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Wie lange Muss ich denn auf die Seriennummer warten?Auf welche Seriennummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Die es derzeit von PC-Welt für Winrar gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Zwei Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 wo gibts die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=920099&postcount=15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XGandalfXO Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, wir benutzen TugZip. Es unterstützt alle gängigen Formate ist kostenlos und läuft sehr stabil. Bietet zudem für meinen Geschmack auch noch eine ganz nette Oberfläche. TUGZip[.de] Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.