Grecho Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo Leute, Da ich ja eigene Filme drehe,möchte ich die als DVD brennen, dass heißt aufch mit Menü und so... Welches Programm empfiehlt ihr mir außer das: Ulead DVD MovieFactory 2? Danke schon mal... grüße, Grecho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 ich würd da noch Magix Videos auf CD &DVD vorschlagen. Ich kenne von denen Fotos auf CD und DVD und war davon eigentlich recht angetan. Das für Filme hab ich allerdings noch nicht benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grecho Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 vielen Dank für die schnelle Antwort,habe mir auch gleich ne Demo-Version gezogen. Aber irgendwie komme ich net damit klar und zwar wo kann ich genau ein DVD Menü erstellen? Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ulead oder von Nero, Vision Express heißt es meine ich, ist in dem 7er Paket dabei, so mach ich die immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marting. Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hast du schonmal die neueste Version von Pinnacle Studio ausprobiert? Dies ist eine relativ leicht zu verstehende Video-Schnitt-Software mit der du super Filme bearbeiten/schneiden; kannst und natürlich auch komplette DVD Menüs dir zusammen bauen kannst. Wenn du mit allem fertig bist, dann drückst du du auf den Buttom DVD erstellen und er baut dir dann eine schöne DVD draus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.