StudAbbr Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hi! ich frag mich grad, mit welcher von den beiden Umschulungen ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe. Hat jemand Erfahrunge in der Hinsicht, oder ne Arbeitsmarktübersicht ( im Netz ) ? Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Ähm, nur mal so: Dir ist schon klar das diese zwei Berufe ungefähr soviel miteinander zu tun haben wie Maurer und Fernfahrer?! Grüße Ketzer p.s. Ich denke beide Berufsfelder bieten z.Z. ausgezeichnete Perspektiven. [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Ketzer ] [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Ketzer ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StudAbbr Geschrieben 1. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2001 klar weiss ich, dass die beiden unterschiedlich sind: der Beruf Fachinf. SI ist als Anbieter-Beruf gedacht. der Beruf Inf. Kaufmann ist als Nachfrager-Beruf gedacht. ich mir beides ganz gut für mich vorstellen. drum die frage, was wohl mehr gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.