jens.ebinger Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hi. Obiges Poral bietet "Ihr direkter Draht zu Headhuntern, Firmen und tausenden Positionen" Mit Aktivierung des Placement-Service können Sie den richtigen Ansprechpartnern aller 450 Partner auf einen Schlag Ihren Profiltitel senden. Der Placement-Service kostet bei Laufzeit 6 Monate + Erfolgsklausel** 6 Monate Präsenz bei den Partnern mit Preisvorteil. Nur 99,- Euro inkl. MwSt. Den erfährt man übrigens erst nach Registrierung. Was sind eure Erfahrungen damit? Für mich klingt das ein wenig nach "Ich soll bezahlen, damit der Job von Headhuntern leichter wird." Kennt jemand diesen Service? AGBs sind von 10.10.2005, gibts also schon ne Weile. Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 würde die finger davon lassen, da headhunting kosten normalerweise vom suchenden unternehmen gezahlt werden und nicht vom jobsuchenden. Würde mich eher an seriöse personalberater wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 würde die finger davon lasse. Ich lasse mit absoluter Sicherheit die Finger davon. Ging mir nur um evtl. vorhandene Erfahrungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billi Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 für die arbeitssuche geld bezahlen sollen? auf deutsch gesagt: "es hackt wohl?" (abgesehen von kosten für bewerbung usw.) so in der art: wenn du bei mir arbeiten willst, dann bezahl mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XGuardian Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Traurig sowas nur Traurig, alles wird ausgenützt. Falsche versprechungen bla bla bla. Solche Firmen sollen nee sammelklage bekommen. Genauso wie Firmen die nur Bewerber annehmen auf "Gutschein". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Falsche versprechungen bla bla bla.Wieso? Was ist an dem Angebot nachweisbar ein falsches Versprechen? Der Laden bietet eine Dienstleistung an, die angeblich was kosten soll. Allerdings finde ich auf den offenen Seiten keinen Hinweis auf etwaige Kosten, auch die AGB enthalten sie nicht. Kann bitte jemand mal mit einem Link die Aussage aus dem Eröffnungsbeitrag bestätigen? Solche Firmen sollen nee sammelklage bekommen.Warum? Weil sie eine Dienstleistung anbieten? Nenn mir bitte einen klagewürdigen Tatbestand! Nebenbei: das deutsche Rechtssystem kennt keine Sammelklagen. Sammelklage - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Kann bitte jemand mal mit einem Link die Aussage aus dem Eröffnungsbeitrag bestätigen? Das Einstellen eines Profils ist gratis. Nach Einstellen bekommt man Mails "sie können für ... ihr Profil weiterleiten." Erst anfixen, dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.