Zum Inhalt springen

Was gibt es/gab es Heute zu Mittag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Sammelt eure Menüs, Salate, Selbstgekochtes oder Fastfood (uvm.) für eine attraktivere Mittagsplanung.

Bei mir gab es heute von McD:

2x Chickenburger (2€)

2x Cheeseburger (2€)

---------------------

Summe: 4€ und das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen :P

Geschrieben

Maggi Fertig-Nudelgericht

einige Gläser naturtrüber Apfel-Direktsaft mit "leichtem" Mineralwasser gemischt.

Danach die abführende Wirkung von Apfelsaft gespürt und eine zweite Mittagspause "gemacht" :D

Geschrieben

Für 2,60 Euro habe ich jeden Tag die Auswahl zwischen 3 Gerichten, die sich jeden Tag verändern.

Falls mir keines der drei schmeckt kann ich auch noch zwischen circa 5 Standard Gerichten wählen, die es jeden Tag gibt.

Suppe und Salat kann man sich auch kostenlos dazu nehmen.

Getränke,Kaffee usw. kosten extra.

Geschrieben

Heute gibt es bei mir eine polnische Tassensuppe von meiner Ma.

Ist eine "Goracy Kubek - Pomidorowa r ryzem - NOWOSC" ... keine Ahnung was das heisst und was das ist.. sieht aus wie Tomatensuppe mit irgendwas drin.. hoff nur das is vegetarisch *g*

Geschrieben

Hier gabs "Blumenkohl-Käse-Medaillon mit Kressesauce und Rahmkartoffeln" - hätte es das auch in "heiß" statt in "lauwarm Kantinen Art" gegeben, wäre es ganz gut gewesen :rolleyes:

Geschrieben

Bei uns hätte es heute entweder "Chinapfanne" oder "vegetarische Currybratwurst" gegeben. (dazu Curryreis, Vollkornnudeln, Zucchini, Romanabohnen, Möhrenkrautsalat und/oder Salat der Saison)

Klang aber beides nicht so furchtbar überragend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...