McAllstar Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Moin! Sammelt eure Menüs, Salate, Selbstgekochtes oder Fastfood (uvm.) für eine attraktivere Mittagsplanung. Bei mir gab es heute von McD: 2x Chickenburger (2€) 2x Cheeseburger (2€) --------------------- Summe: 4€ und das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 CuPo (Currywurst Pommes) und dazu eine Cola! *mjam* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Tafel Ritter Sport Vollmilch und nen Kaffee :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Maggi Fertig-Nudelgericht einige Gläser naturtrüber Apfel-Direktsaft mit "leichtem" Mineralwasser gemischt. Danach die abführende Wirkung von Apfelsaft gespürt und eine zweite Mittagspause "gemacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=97578 :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Für 2,60 Euro habe ich jeden Tag die Auswahl zwischen 3 Gerichten, die sich jeden Tag verändern. Falls mir keines der drei schmeckt kann ich auch noch zwischen circa 5 Standard Gerichten wählen, die es jeden Tag gibt. Suppe und Salat kann man sich auch kostenlos dazu nehmen. Getränke,Kaffee usw. kosten extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Salami Pizza und Eistee :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Heute gibt es bei mir eine polnische Tassensuppe von meiner Ma. Ist eine "Goracy Kubek - Pomidorowa r ryzem - NOWOSC" ... keine Ahnung was das heisst und was das ist.. sieht aus wie Tomatensuppe mit irgendwas drin.. hoff nur das is vegetarisch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Passend zur Jahreszeit, Kürbis-Risotto :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Passend zur Jahreszeit, Kürbis-Risotto :eat: Oha, bei Jaraz wurde der Kürbis von vorgestern geschlachtet! Bei mir gabs heute 2 Salzstangen, heute Abend bin zum Glück zum Essen eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hier gabs "Blumenkohl-Käse-Medaillon mit Kressesauce und Rahmkartoffeln" - hätte es das auch in "heiß" statt in "lauwarm Kantinen Art" gegeben, wäre es ganz gut gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich hab pizza hawai nen salat und wasser gegessen hab 3,47 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Bei uns hätte es heute entweder "Chinapfanne" oder "vegetarische Currybratwurst" gegeben. (dazu Curryreis, Vollkornnudeln, Zucchini, Romanabohnen, Möhrenkrautsalat und/oder Salat der Saison) Klang aber beides nicht so furchtbar überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 "vegetarische Currybratwurst" Das hab ich heute gegessen! War leckerer als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Das hab ich heute gegessen! War leckerer als gedacht. Das stelle ich mir nicht besonders schwierig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 2x Extra-Long Cheesburger von Burgerking *mjam* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Klang aber beides nicht so furchtbar überragend. ne irgendwie nicht so richtig :bimei hast du dich trotzdem überwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 freitag ist bei uns traditionel dönertag :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 ne irgendwie nicht so richtig :bimei hast du dich trotzdem überwunden? Nein. :beagolisc Heute mittag gibt es Milchreis mit Kirschen. (aber zu hause ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wan Tan Suppe Frikadelle mit Jägersoße plus Risi Bisi Lecker annähernd satt für 2,10 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.