beetFreeQ Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hat da vielleicht jemand einen Tip, wo ich eine Art Anbieterliste solcher Newsdienste (wie z.B. die Computer-News hier bei Fachinformatiker.de) finden kann? Bei Yahoo bin ich nicht fündig geworden, außer normalen Partnerprogrammen hab ich da leider nix entdeckt... Thx schonmal! [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: beetFreeQ ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Ahoi, bei http://www.heise.de bekommst Du u.a. News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 thx, aber da gibt's ja nur Computer-News. Ich hab' leider vergessen zu sagen, daß ich eher was im Musik-Bereich suche... Also einen einfachen (möglichst kostenlosen) Musik-Newsdienst, den ich auch meiner Site einbauen kann und der mir immer frische Nachrichten liefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Ahoi, dann verschiebe ich diesen Thread mal lieber ins Musikforum. Da bekommst Du vielleicht mehr Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge