IT-Shrek Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo, ich habe hier ein frisch installiertes Win XP SP2 DE System. Habe Trillian Basic installiert allerdings habe ich das Problem, dass Umlaute in Messages nur als Zeichensalat erscheinen. Leider habe ich keine Optionen für den Zeichensatz o.ä. in Trillian gefunden, hat jemand von euch Erfahrung damit? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich nutze auch Trillian und habe dasselbe Problem. Allerdings tritt das bei mir nur in den Away-Nachrichten auf. Daran kann ich auch afaik nichts ändern. Hast du das denn auch bei normalen Nachrichten, die du schickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, ja habe ich. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.