kale_1990 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 hallo hab in einer datei folgendes "gefunden" fprintf(f,"Content-type: application/vnd.ms-excel\n\n"); fprintf(f,"TABLE\n"); fprintf(f,"0,1\n"); fprintf(f,"\"EXCEL\"\n"); fprintf(f,"DATA\n"); fprintf(f,"0,0\n"); fprintf(f,"\"\"\n"); fprintf(f,"-1,0\n"); das heißt es wird von c aus eine html datei geschriebn die wenn sie aufgerufen wird aber in excel exportiert wird....nun versteh ich noch nicht ganz was diese angaben bedeuten....also das mit dem o,1 data etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 sieht nach dem format DIF aus. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 danke des werd ich mir mal anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 nun ich hab im ersten beitrag etwas falsches geschriebn...die daten werden direkt an excel übergeben...wie kann ich machn das diese nicht an excel sondern an eine datei(in c) übergeben werden? mit dem ganzn dif zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 In dem du entweder einen anderen Dateidescriptor nimmst, oder den vorhandenen auf eine andere Datei zeigen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.