Smilla Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo zusammen, ich wollte ein bisschen mit der Line Funktion rumexperimentieren. Könnt ihr mir ein paar Anhaltspunkte? Wie geht das mit den Koordinaten? Wie und von wo an wird gezählt? Finde bisher über Google nix sonderlich brauchbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Vermutlich suchst du das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilla Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ja,danke! Hat mir sehr geholfen! Kann ich mit der Linefunktion irgendwie auch einen Kreis darstellen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Nein, dafür gibt's Circle: http://msdn.microsoft.com/library/en-us/vb98/html/vamthCircle.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imatt Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Benutz doch lieber die Pset funktion statt die line funktion, dann siehts nicht so eckig aus. ansonsten ist y= r * sin(t) x= r * cos(t) t von 0 bis 2pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilla Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hat sich jetzt erledigt. Hab meine Aufgabe fertig gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.