kale_1990 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 hallo, ich würd mal wissen wieviel tassen kaffee ihr pro tag trinkt und wie(schwarz,mit zucker,milch,milch+zucker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Meistens ein bis zwei Becher (entspricht etwa zwei dieser kleinen Tassen) pro Tag - manchmal auch mal mehr oder weniger. Inzwischen trinke ich den Kaffee einfach schwarz. Mit Milch (wie ich es zunächst bei meinen Eltern abgeguckt hatte) hat mir der Kaffee überhaupt nicht geschmeckt. (Ich bin auch sonst kein großer Fan von Milch und Sahne) Und Zucker hab ich mir abgewöhnt, weil die Hälfte der Zeit keiner zu finden war - und inzwischen empfinde ich den Kaffee auch ohne Zucker nicht mehr als zu bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 noch zu mir habs ganz vergessen meine kaffee"gewohnheiten" zu posten... hab auch erst angefangen kaffe+milch aber da mir aufgefallen ist(als mal keine milch da war) das es besser ohne milch ist hab ich es auch gleich sein lassen...jetz nur mit zucker...falls keiner zu finden ist auch ohne... meist 3-4 tassen am tag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hm..jenachdem wie lang ich arbeite..aber meistens so 2 Tassen/Stunde. An nem stressigen Tag sinds auch mal 5 Tassen/Stunde. Komm pro Tag so auf 10-20 Tassen. Je nach Laune, Arbeitszeit u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich trinke gerne kalten Kaffee. Also den, aus dem Kühlfach z.B. von Landliebe oder Al Fredo. Der ist kalt, also erfrischt er schön und süß. Ansonsten trinke ich nicht wirklich gerne Kaffee, eher Tee oder Cola. Mir ist der meiste Kaffee einfach zu bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 @sebastian: hast du dann noch keine probleme mitm schlafn oder so?? ja tee trink ich auch noch zusätzlich....schwarzen und grünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 bin mittlerweile abgehärtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 des glaub ich!....was trinken dann die anderen im büro...kaffee?? tee?? saft?? wasser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 kaffee! die ganze abteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 kaffee trinke ich so 2-3 tassen am Tag und schwarz. wenn es dann mal wieder länger dauert und viel zu tun ist, dann werden es meist mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Mittlerweile hab ich mir den Kaffee im Büro fast abgewöhnt... Trinke nur noch ganz selten mal ne Tasse. Ernähre mich nun hauptsächlich von Wasser im Büro. Früher waren es schonmal teilweise bis zu 10 Tassen am Tag... Und dann mit Milch und Zucker, wahlweise auch schwarz, je nach Laune und Lage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 warum das kaffee trinken abgewöhnt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 naja positiv ist es sicher nicht... du putscht deinen körper auf unnatürliche weise auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuddels Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Also: 0530: aufstehen, Kaffeemaschine modus:ON --> duschen 0540: 1. 0,4l Becher -->I-Net, Zeugpacken, anziehen -->Rest Kaffee in Kaffeekahne 0610: nochmal Kaffee, jedoch nur halbe Kahne (Frühstücksbecher auffüllen) 0630: beginn der täglichen Schulfahrt --> 1. 0.4l Becher während der Fahrt 0720: Ankunft Schule --> Becher auffüllen --> Passiert noch ca. 3-3 1/2 mal 1400: Rückweg (hab kein Kaffee mehr *heul*) 1500: Ankunft Home 1510: Kaffemaschine wieder voll machen, für den Abend. Also, gerechnet hab ich noch nicht, aber sicherlich zuviel als das es gut wäre edit: alles schwarz, ohne nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Uh ka wie ihr das trinken koennt, is mir zu bitter *brrrr* Einmal wollt ich nen schluck nehmen weil ich mued war(bin ich eigentlich so auch immer aber man gewoehnt sich daran ) und ich haett mich fast uebergeben muessen :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich trinke jeden Tag genau eine Tasse. Und zwar morgens, bevor ich aus dem Haus gehe. Mit etwas Milch und etwas Zucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich trinke auch fast keinen Kaffee. Vielleicht so 3 - 4 Tassen in der Woche. Mit Milch und Zucker. Ansonsten trinke ich Wasser, ab und an mal ne Cola. Tee eher selten. Vielleicht trinke ich jetzt mehr Kaffee. Meine Freundin wollte ja unbedingt diesen Automaten haben, für den es auch Schokolade, Tee, Kaffee etc gibt. Dann kann man sich ja mal schnell ne Tasse machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 wenn in meinem zimmer die gleiche bonzen-luxus-maschine stehen würde würde ich auch mehr trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ein paar meiner Kunden haben Saeco-Maschinen stehen. Mittlerweile heisst es dort: "Herr Wiggum, sie wissen ja, wie die Maschine funktioniert." Manchmal ist es doch von Vorteil, im Aussendienst zu sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 ^^ Unsere Kaffeemaschine im Geschäft ist leider garnichts. Obwohl sie von Saeco ist und richtig groß und teuer und viele verschiedene Sorten machen kann. Villeicht kaufen die in der Kantine auch einfach nur schlechte Bohnen ? Ich weiss es nicht. Trinke daher nur eine Tasse pro Tag zum Frühstückmit viel Milch und Zucker, am besten schmeckt Cappucino und einen Donut dazu. Eben so wie in Amerika =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wir haben zwei Kaffeeautomaten hier im Haus stehen. Einen im Stockwerk über mir, der andere im Stockwerk unter mir. Also habe ich immer ein wenig Bewegung Den Hersteller weiß ich jetzt nicht, aber es kommen oben frische Espressobohnen und Wasser rein, und unten kommt leckerer Kaffee raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 komme inzwischen auf min. 5-10 Tassen Kaffee am Tag. Und zwar kurz vor dem 'mit Kaffeesatz' Zustand - natürlich ohne Milch und Zucker. Kann man glaube ich als schwarz bezeichnen. Aber wehe einer kommt auf die Idee von Sucht zu sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 nee der kaffe hier auf der arbeit geht gahnich. trinke 2-4 tassen tee/tag minze oder earl grey mit jeweils 1 löffel zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Bei mir sind es so ungefähr 4-6 Tassen pro Tag - und natürlich schwarz wie die Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 @alex: so was haben wir auch... die haben sündhaft teure neue maschienen gekauft aber der kaffee schmeckt echt total ätzend bzw dient nur als "aufputschmittel" gibt aber auch andere muss nur 30meter mehr laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge