raziel18 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 hallo, habe ein problem und zwar habe nun aus meinem rechner die pci sound und grafikkarte entnommen,da diese anders benötigt wird und mein mainboard sound und grafik onboard hat! es handelt sich hierbei um das pcchips M851 v1.3A grafik ist kein problem aber mit dem sound klappt es nicht habe den aktuellen treiber aber er sagt imer via ac97 audio chipset is not on your system enablet please enabled in your bios! habe im bios eatures setup audio device enalbe gemacht aber es kommt immer die selbe meldung auch wenn ich nochmal im bios gehe steht auf enable weis jemand woran das liegen kann? ich kann deswegen keine filme schauen oder spiele spielen! danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Diese Frage hast Du doch HIER schon gestellt... ~~Thread mit Verweis auf den alten Thread geclosed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge