Hajooo Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, meine Bekannte nimmt sich bei Ihrem Mann einen Kredit in Zusammenhang mit Ihrer Firma. Diesen wird Sie auch wieder zurückzahlen. Aber nicht in regelmäßigen Raten, sondern so wie Sie eben kann. Mal größere Summen, mal kleinere Summen, eben unregelmäßig. Da anscheinend die Berechnung der offenen Summe etwas umständlich ist gibt es hierzu den Aval-Rechner. Da ich Ihr IT-Fachmann bin, meinte Sie ich soll schauen wo es so einen Rechner gibt. Mit Google bin ich nicht sehr weit gekommen. Nun meine Fragen: Gint es diese Software nur als Bestandteil eines Programms? -> Ihre befreundete Steuerberaterin sagt es ist bei Ihnen Teil vom DATEV. Worin ist das Tool noch enthalten? Oder gibt es dies als Anwendung an sich? Gibts das als Freeware? Nennt man dieses Tool noch anderst? Wo kann ich noch suchen? ??? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.