Amstelchen Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich suche nach einer möglichkeit, mittels PHP on the fly PDFs zu generieren. allerdings habe ich auf dem mir zur verfügung stehenden webhost nur PHP 4.4.4, allerdings ohne installierter PDFlib. die PDF-referenz von PHP nennt mir hier alternative, "modulfreie" klassen, aber: PC4P geht nicht, da PDFlib nötig. pdf4php funktioniert nicht, die generierten PDFs sind fehlerhaft. was ich nicht möchte, ist die PDFs zeichen für zeichen schreiben zu müssen - dazu müsste ich erst die spezifikation lesen, was mir den aufwand nicht wert ist. hilfe! danke! s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 hat sich erledigt -> fpdf.org half schnell und unkompliziert s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.