dozer Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo, habe bei www.kontent.de das Basismodul+Umleitungsmodul angemeldet. Ich denke das das für 2,15 DM in Monat ok ist. Natürlich gibt es billigere, aber ich gedenke zu einem späteren Zeitpunkt auch das Webspacemodul von denen zu mieten. Hatte vorher eine Webvisitenkarte S bei STRATO. Gibt es Probleme mit KK bei STRATO ? Hat jemand Erfahrungen in Allgemeinen mit KK-Anträgen? Gruss dozer
Spike Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Ich habe einen KK-Antrag durchlaufen müssen von Strato zu Kontent. Das ganze ging in meinem Fall innerhalb einer Woche über die Bühne, hatte mich auch gewundert. Wichtig ist das du das Formular welches du bei www.kontent.de runterladen kannst ausfüllst und an BEIDE Provider schickst. Bei Strato musst du nix runterladen /ausfüllen, das Kontent-Formular reicht. Gruß, Spike
Raving Alien Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 @Spike: Bis du mit Kontent zufrieden ? Oder gibts größere Mängel bei denen ?
Spike Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Ich bin bisher sehr zufrieden. Der Mailserver ist immer zugänglich, die DB ist vom Speed her ok und auch sonst hatte ich bisher noch keine Probleme.
Empfohlene Beiträge