mr-sansibar Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo! Suche verzweifelt nach einer Lösung ! Wie kann ich von Subversion das letzte auscheck-datum auslesen. freue mich auf jede information ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wie greifst du den auf das Repository zu? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-sansibar Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 über ant ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Schau mal unter Apache Ant - Ant Libraries nach. Könnte dich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-sansibar Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 tut mir leid, kann lieder niochts sinnvolles finden. oder ich finde es nicht. grüße, und schöne wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Was suchst du denn genau? Etwas, das bei dir lokal auf der Platte nachsieht, wann du das letzte mal etwas ausgecheckt hast? Oder wann im Repository, welche Version die aktuelleste ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-sansibar Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 etwas was nachsieht was zulerzt ausgecheckt worden ist, also: eine bestimmte datei deren letzte auscheck datum auslesen und in eine datenbank schreiben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich arbeite bisher noch mit CVS. Von daher mal ein paar Fragen. Gibt es denn svn-Kommandos, mit denen das geht? Wen nein, dann sieht das schon mal sehr schlecht aus. Warum schreibst du nicht deinen eigenen Task? Alles was ich bisher gefunden habe sind die Revisions einer Datei. Vom einem Datum des letzten checkout habe ich nichts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-sansibar Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 mir geht es geht genauso, muss mir mal überlegen mein eigenes task zu schreiben. fallls du aber eine idee hast, würde es mich freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.