forTeesSake Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi und hallo, ich suche einen Begriff. Wer vielleicht sogar ein fertiges Skript, oder ein Tutorial kennt würde mir noch mehr Freude machen Ich suche den Namen dieser, ich nenne sie jetzt mal, "Bubble-Links-Navigationen" wie z.b. bei del.iciuo.us. Also eine Linkliste in der die Links,je nach Häufigkeit von z.b. Sucheingabe des Begriffs, in unterschiedlichen Textgrößen/Gewichten ausgegeben werden. Weiss jemand wie diese Linklisten heissen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Juhuu. Hab einen Tipp von einem Kollegen bekommen. Das hier erklärt alles: http://de.wikipedia.org/wiki/Wortwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.