etreu Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, mir ist heute was merkwürdiges aufgefallen. Nachdem ich der Meinung, war das irgendwas mit meinen Abos nicht stimmt, wollte ich in meinem Profil nach meinen Beiträgen suchen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mehr in mein Profil komme. Statt dessen wird ein alter Thread geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Also ich komme in meine Kontrollzentrum rein. Nur wenn ich an der Seite eines Beitrags auf das Öffentliche Profil klicke wird stattdessen ein Thread geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ins Kontrollzentrum komme ich ja auch rein. /edit Komisch. Bei diesem Beitrag funktioniert es, bei dem ersten nicht. Oder kann jemand von euch beim ersten Beitrag zu meinem Profil kommen? /edit jetzt schon wieder nicht, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Anscheinend sind da User-ID und Thread-ID durcheinandergekommen, das Board springt zu Thread 2253 statt zu User 2253. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Jetzt geht erstmal wieder. Muss den Fehler aber noch genau suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Der Fehler tritt wieder auf, um Festzustellen ob andere auch betroffen sind und um ein Demo abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.