Silvie Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hallo da draußen! Ich habe ein Word-Dokument, in dem eine Grafik ist, handelt sich um meinen Lebenslauf, den ich vor Urzeiten woanders geschrieben hab, mit Bild, das ich jetzt wieder brauche und auf Paßbildgröße haben muss. Wie kann ich das Bild in jpg-Format abspeichern? Wenn ich es in den MS Photo Editor (!) einfüge,wird nur ein Bruchteil gezeigt...Möchte aber doch lieber mit Photo Impact arbeiten... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Ahoi, das habe ich gerade einmal ausprobiert. Ich habe mein Worddokument als HTML-Datei gespeichert. Das Bild wurde separat im Ordner gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hi @Silvie Kannst du auch einfacher haben. Markiere das Bild -> Strg+C für kopieren -> Grafikprogramm öffnen und das Bild da einfügen. Müsste eigentlich bei fast allen Grafikprogrammen funktionieren. Bei manchen kannst du auch direkt neues Bild aus Speicher oder so anklicken, dann stimmt auch gleich die Grösse. Dann einfach noch speichern und schon hast du dein Bild wieder. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi, das habe ich gerade einmal ausprobiert. Ich habe mein Worddokument als HTML-Datei gespeichert. Das Bild wurde separat im Ordner gespeichert.</STRONG> Cool, Danke, jetzt muss ich mal gucken, ob ich das auch in die richtige Größe kriege, ohne es zu verzerren... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Silvie: Cool, Danke, jetzt muss ich mal gucken, ob ich das auch in die richtige Größe kriege, ohne es zu verzerren... Gruß Silvie Ahoi Silvie, kleiner Tipp: Wenn Du Bilder erstellst, dann würde ich es immer einmal als *.psd abspeichern. Du kannst es später wieder bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Weiß ich doch, aber ich hatte das Bild bei meiner Praktikumsstelle gespeichert und aus Versehen gelöscht... Leider wird es momentan ziemlich unscharf, wenn ich es auf 5,2cm Länge und 3,8cm Breite vekleinern will... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.