DreamSaTaN Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Forum. Ich bräuchte mal ein paar Informationen über die MFC-Klasse CRichEditCtrl da ich einen kurzen Vortrag darüber halten muss . Mit Informationen meine ich welche Konstruktoren, Attribute und Methoden die Klasse mit sich bringt, wie und wo man sie verwendet oder verwenden kann und ein kurzes Code Beispiel wäre auch nicht schlecht. Ich habe auch schon hier in der MSDN-Libary nachgeschaut, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ps.: verwende MVC++ 6.0 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 wie wärs damit: http://msdn2.microsoft.com/en-gb/library/y4bx8s3h.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.