Steel Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, würde gerne wissen, ob folgendes möglich ist: Habe eine Geforce 4 mit zwei Ausgängen, über die ich meinen Desktop mit zwei Monitoren erweiter. Jetzt möchte ich, dass die Grafik auch noch an einen dritten und vierten Monitor weitergegeben wird. Kann ich hier zu der bestehenden AGP-Karte eine weitere PCI Grafikkarte einbauen? Geht das ohne Probleme? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Sers Steel ! Sehr interessante Frage ! Aber im Grunde genommen sollte das (unter Windows) funktionieren. Ich wüßte zumindest nicht, was dagegen spräche. Ich meine, in einem anderen Forum mal gelesen zu haben, dass einer sowas schon (mit Erfolg) ausprobiert hat. Müßte mal auf die Suche gehen... Probier´s doch einfach mal aus und berichte dann hier ! [EDIT] Hab grade gelesen, dass nicht alle Kombinationen PCI/AGP laufen, aber dass es grundsätzlich möglich ist ! Es bleibt also wohl tatsächlich nur ausprobieren. [/EDIT] Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.