unite Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Ich habe eine Frage: wenn ich hier von meiner Maschine aus diesen Beitrag poste, was passiert, wenn ich den button: "Abschicken" anklicke? Was ich eigentlich wissen will ist: wenn ich eine Mail abschicke, dann sieht man im Mailserver, dass eine Mail von mir abgeschickt worden ist, wie ist es aber mit diesen Foren-Postings, kann man es irgendwo beobachten, was ich abgeschickt habe? Oder wird es irgendwo hier in meinem lokalen Netz gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Ahoi, ich kann Dir nur sagen, was auf meinen Seiten passiert. Bei mir werden grundsätzlich die Daten in eine Datenbank abgelegt. Hier wird es bestimmt genauso sein. Aber das können Dir StefanE und/oder easy besser sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>Ich habe eine Frage: wenn ich hier von meiner Maschine aus diesen Beitrag poste, was passiert, wenn ich den button: "Abschicken" anklicke? Was ich eigentlich wissen will ist: wenn ich eine Mail abschicke, dann sieht man im Mailserver, dass eine Mail von mir abgeschickt worden ist, wie ist es aber mit diesen Foren-Postings, kann man es irgendwo beobachten, was ich abgeschickt habe? Oder wird es irgendwo hier in meinem lokalen Netz gespeichert?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 wenn es gespeichert wird, dann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Na auf der Festplatte. *mit kopfaufplatteschlag* sorry, war nicht so gemeint, musste aber mal wieder sein. * MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ob das gepsiechert wird? Hängt von deinem Gateway-admin ab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Na auf der Festplatte. *mit kopfaufplatteschlag* sorry, war nicht so gemeint, musste aber mal wieder sein. * MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Sorry *knieniederundküssdiefüsse* War auch mehr als kleiner Joke am Rande gemeint. Wird nicht wieder vorkommen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 kein Problem, einer ist gut in einem Bereich, der andere in anderem. Ich habe meinerseits das Problem, dass ich vor meiner Ausbildung mich sehr wenig mit Computern ausseinandergesetzt, deswegen kommt es oft zu Fragen, die für einen komisch erscheinen. Aber ich denke dafür ist auch dieser Forum da, um die Kenntniss-Lücken zu füllen, sonst würde ich hier nicht so viele Fragen stellen. Danke für eure Postings, jedoch bleibt meine Frage damit unbeantwortet.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Juli 2001 14:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jonatan ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Danke für dein Verständnis. Die Frage war aber auch zu verlockend gestellt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 kennt vielleicht jemand ein gutes Forum, wo ich meine Frage beantwortet bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.