frank123456 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich habe hier ein altes PHP Wiki voll mit daten. Nun soll das PHP Wiki durch ein Media Wiki ersetzt werden. Das Problem dabei ist, das alle Daten vom PHP Wiki in das Media Wiki müssen. Nun wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die daten zu übergeben, oder ob ich alles mühevoll umtragen muss. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 z.b. hier angeschnitten Converting_content_from_a_PHPWiki und hier: PhpWiki_conversion. zusätzlich erforderliche hilfe würde in weiterer folge sicherlich in der wikimedia/-pedia bzw. phpwiki-community geboten werden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.