Kwe Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo zusammen, es ist wieder soweit bei Media Markt mir großer Notebook Auswahl. Ich habe überlegt ob ich Samsung Notebook kaufen soll. Aber sollte mann auch bisschen nach Zukunft gucken. Kann jemand mir antworten ob ich Windows Vista auf diesen Gagrät installieren kann. Ob die Hardwares für Vista geeignet sind. Ich würde mich fruen wenn jemand meine Frage antworten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Prinzipiell ist so ziemlich jedes halbwegs aktuelle Notebook in der Lage, mit den Anforderungen von Windows Vista fertig zu werden. Fraglich ist gelegentlich nur, ob es die Aero-Oberfläche sauber darstellen kann, da die DX9 benötigt, was nicht unbedingt von allen verbauten Chipsätzen unterstützt wird. Aber inzwischen ist das auch kaum noch ein Problem, glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.